Gürzenich Köln
Koelncongress Gastronomie GmbH
Martinstraße 29-37
D – 50667 Köln
fon 0221. 284-8610
fax 0221. 284-86 55
info@koelncongress-gastro.de

 

Postanschrift:
Koelncongress Gastronomie GmbH
Martinstraße 29-37
D – 50667 Köln

Gürzenich Köln 

Der Gürzenich Köln ist das Festhaus der Kölner. Hier finden Veranstaltungen seit dem frühen 14. Jahrhundert statt. Er ist ein altehrwürdiges Bauwerk im spätgotischen Baustil. Modernes Veranstaltungszentrum wurde der Gürzenich nach seiner umfassenden Modernisierung und Restaurierung in den Jahren 1996 – 1997. Die Veranstaltungstechnik wurde den heutigen Anforderungen angepasst. Außen wurde ein markanter gläsener Aufzug angebracht. 


Großer Saal, kleiner Saal, Isabellensaal, Marsiliussaal, Weinkeller, Ratsstube, Erdgeschossfoyer und Saalfoyer bieten mit unterschiedlichen Größen, aber auch unterschiedlichem Charakter, Platz für Veranstaltungen jeder Art. Der Gürzenich ist würdiger Rahmen für Kongresse, Konzerte, Bälle und andere gesellschaftliche Ereignisse. 


Weitere Informationen zum Gürzenich unter www.koelncongress.de

Ansprechpartner
Fabian Holk Fabian Holk

Gastronomieleiter

Gürzenich

tel: +49 221 284 86 12


f.holk@koelncongress-gastro.de